Morgen.

Eingecheckt. Ich habe für beide Hinflüge (Düsseldorf nach Helsinki und Helsinki nach Hong Kong) Fensterplätze bekommen.
Kann losgehen ... :)

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Christian Seltmann (Samstag, 21 April 2018 08:26)

    Ich habe den ganzen Tag gedacht, wo ist sie bloß. Hast Du mich gesehen?

  • #2

    Alice (Samstag, 21 April 2018 09:12)

    In Düsseldorf, Helsinki oder Hong Kong? Mein Zug ist erst in Dortmund ...

  • #3

    Horst P. aus F (Samstag, 21 April 2018 17:55)

    Liebe Alice,

    ich wollte dich noch zu Hause erreichen, aber du warst leider schon unterwegs - dann eben so: Gute Reise und eine sehr gute und stressfreie Zeit dort, die du genießen mögest und komm gesund, zufrieden und glücklich wieder Heim!

  • #4

    N.L. (Samstag, 21 April 2018 23:55)

    Liebe Alice, 6.30 Uhr am Samstag Morgen sind bei uns wenige Menschen unterwegs. Euch bin ich begegnet...im vorbeifahren, noch nicht ganz wach.
    Gute Reise!

  • #5

    Alice (Sonntag, 22 April 2018 12:20)

    Lieber Vati,

    danke! Ich bin auf jeden Fall schon mal gut angekommen und habe einen ersten Tag in Hong Kong verbracht - allein der Blick aus meinem Fenster ist unglaublich! Es wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis ... habt es auch schön! :)

  • #6

    Alice (Sonntag, 22 April 2018 12:21)

    Ja, liebe Nicole, wir beide so früh am Samstagmorgen. Das hat mich auch überrascht. War aber schön, dich noch gesehen zu haben! :)

  • #7

    Sabine Segebrecht (Sonntag, 22 April 2018 12:58)

    Na, das geht ja gut los. Hoffe, noch viel mehr von dem Siebzig-Vogel zu hören. Den habe ich jetzt bereits in mein Herz geschlossen...

    Ist es der weiße auf dem Foto?

    Mach weiter so - und kauf dir ne neue Jacke! Hurra, ein Grund, shoppen zu gehen...

    Ganz liebe Grüße

  • #8

    Inge u. Horst P. aus F. (Sonntag, 22 April 2018 13:45)

    Liebe Lissy,
    danke für deinen sehr ausführlichen und spannenden Bericht. Wir werden deinen Blog weiterhin mit Spannung verfolgen, auch wenn wir dann in 3 Tagen auf der Donau Richtung Budapest unterwegs sind.
    Weiterhin eine gute Zeit für dich und bis zum nächsten Lebenszeichen per Blog aus Hong Kong.

    Mach es jut
    Vati und Inge

  • #9

    Alice (Montag, 23 April 2018 16:41)

    Nein, der weiße Vogel war ein Volieren-Vogel, liebe Bine. Den "Siebzig"-Vogel habe ich nicht gesehen, sondern nur gehört. Aber ich habe mich auch sofort in ihn verliebt ...
    Und ich freue mich auch schon aufs Shoppen, obwohl ich meine Softshelljacke von Aldi durchaus gemocht habe. Aber sie war wirklich kein edles Teil.
    Allein: Man braucht hier gar keine Jacke. Es ist sehr, sehr warm ...

    Liebe Grüße vom Lischn

  • #10

    Alice (Montag, 23 April 2018 16:45)

    Lieber Vati und liebe Inge,

    ich wünsche euch eine richtig schöne Reise die Donau hinab! Habt gutes Wetter und werdet nicht seekrank! :)
    Mein nächster Blogbeitrag muss noch bis morgen warten. Heute war das Internet hier oben im 17. Stock so langsam, dass ich keine Bilder hochladen konnte. Vielleicht geht es morgen Vormittag (habe erst später Lesungen) - dann, wenn ihr noch alle schlaft ...

    Liebe Grüße von Lici